Programm der 14. Covernight - 28.09.2019

Zu Beginn des Abends..…seit vielen Jahren ein fester Bestandteil jeder Covernight:
McCarthy & Koch - Acoustic Cover vom feinsten…2 Stimmen, 2 Gitarren….mehr braucht es nicht um zu begeistern!!!

www.facebook.com/mccarthyandkoch
…weiter geht´s mit:
Undercover - ECHT.GUT.FEIERN……das Bandmotto sagt alles. Party Pur mit einer der beliebtesten Coverbands des Münsterlandes. Seit 14 Jahren ist Undercover als feste Band gesetzt auf der Covernight. Ein begeistertes Publikum unterstreicht jedes Jahr wieder die Qualität dieser Band.

www.undercover-muenster.de
…im Wechsel mit Undercover als drittes im Bunde:
Acoustic-Team

Dass Covermusik wohnzimmertauglich ist, beweist dieses junge Sextett. Die sieben Musiker aus Münster und Umgebung haben es sich zur Aufgabe gemacht, eine Mischung aus modernen Liedern und Klassikern akustisch zu interpretieren und diese auf die unterschiedlichsten Arten auf die Bühne zu bringen. Ob es sich bei dieser Bühne um die Promenade, eine Stadtfestbühne oder ein Wohnzimmer handelt, spielt keine Rolle. Mal ruhig und melancholisch, oft schnell und tanzbar, aber immer mit einem Grinsen im Gesicht – Das ist das A-Team aus Münster.

www.facebook.com/meinelieblingsband/